WildNatureWoman

Wie ich arbeite

Da ich selbst eine intuitiv veranlagte Menschin bin, mit feinen Antennen und einer hohen Empathie Fähigkeit ausgestattet, liegt genau darin meine Stärke.
Ich erfasse dich und deine Probleme Blockaden im Gespräch/Begegnung – Ganzheitlich. Ich lausche mit ganzem Herzen.

Das Leben begreife ich als kreativen Lernprozess, welcher auch Spaß machen darf. Ich arbeite nicht nach Schema F oder einem Leitfaden, sondern individuell an die jeweilige Situation angepasst. Zum Einsatz kommen Methoden zur Körper Wahrnehmung, geführte Reisen ins Reich des Unterbewussten, Astrologie, Atemtechniken…und andere

Wir gehen gemeinsam den Weg des intuitiven Lösungsprozesses.

Wichtig dabei:

Ich gebe Impulse, Anregungen und Inspiration, zeige Möglichkeiten auf, aber gehen

musst du

 

Selbst – Verantwortlich

 

Der einzige Weg des Erfolges beinhaltet 3 Buchstaben

T – U – N 🙂

(Gemeint ist: bewusste Handlungen in Gang setzen oder bewusst Nicht mehr Tun

Loslassen)

Ja man kann scheitern, das gehört immer zum Prozess dazu.
Hinfallen – Aufstehen, Krone richten – weitergehen

Alles hat seine Zeit

„Man darf nie die ganze Straße auf einmal sehen… Die kleinen Schritte sind das Geheimnis“ Beppo Straßenkehrer aus MOMO

Wichtiger Hinweis:

Ich arbeite nicht nach dem Heilpraktikergesetz, sondern lediglich als Coach und Bewusstseinsentwicklungshelferin. Bei ernsthaften psychischen oder physischen
Problemen bitte entsprechenden Arzt oder Therapeuten aufsuchen.

EMPOWERING WICHKRAFT

MOONDIVING WOMAN

ASTROLOGIE