WildNatureWoman

Moondiving Woman

Mondzeit ist Seelenzeit

-Du bist

  • oft gestresst und ausgelaugt
  • emotionalen Achterbahnfahrten ausgeliefert und weißt nicht wieso du sooo dünnhäutig bist
  • im Alltags – Leistungs – Perfektions Rad gefangen – keine Zeit für Entspannung
  • hochsensibel und nimmst generell zu viel auf, kannst dich schlecht abgrenzen
  • gerade nicht gut darin für dich zu sorgen
  • oft kraftlos und müde

 

 Du schaffst es gerade nicht allein und weißt aber du musst dringend was ändern.

Aber wo und wie damit anfangen? Dann bin ich die Richtige Ansprechpartnerin für die Problemlösung.

Im 1:1 Coaching schaffen wir Klahrheit darüber

  • welcher Regenerationstyp du tatsächlich bist,
  • was deine Seele wirklich nährt
  • geführte Meditationen bringen dich ins Gleichgewicht
  • reinigende Atemtechniken machen dich wieder fit für den Alltag .
  • außerdem mach ich mir ein Bild von deiner Alltagsroutine und wir schauen wo die Fallstricke lauern

 

Du bekommst von mir außerdem:

Alltagserprobte leicht praktikable Tools um dein System sofort zu ent-stressen und mit mehr Energie zu versorgen

für ein Leben mit weniger Stress und mehr Lebensfreude

 

Ich nehme dich gerne an die Hand und begleite dich durch diesen Prozess – solange du mich brauchst

Ziel ist es natürlich, dass du mich nicht mehr brauchst und es dann alleine Selbstverantwortlich im Alltag umsetzen kannst 😉

 

Aktueller Tagesworkshop am:

 26.11.2022

Rauhnachtvorbereitung – Ein Tag mit dir für dich

Entspannt und glücklich – Was brauchst du mehr ?!

In Kooperation mit FeliTouch

 

Ort: Berlin/Neukölln (Adresse bei Anmeldung)

Beginn 10.30 Uhr

Ende 19.00Uhr

1 h Mittagspause incl snacks, Wasser Kaffee/Tee + warme vegetarische Mahlzeit

Herzensbeitrag: 135  € p. Mensch – Freundinnenrabatt 125 € p. Mensch

kleine Gruppe

Was bekommst du: 

Du bekommst von uns eine Rauhnachteinführung, um in die stille Zeit einzutauchen.
Finde regelmäßig deine Ich Zeit und erhalte von uns einfache Möglichkeiten wie du das in deinen Alltag integrierst.
Fühle dich wohl bei einer entspannenden Kurzmassage – du wählst was brauchst du gerade. Dort integrierst du auch deine aktuellen Wünsche.
Von Sarina bekommst du eine geführte Gruppenmeditationsreise zu deinen archetypischen Seelenanteilen. Welche sind präsent und gut genährt, welche führen ein Schattendasein…Du erfährst welche du wieder liebevoll integrieren kannst, als Selbstfürsorge.

Eine persönliche Mondanalyse gibt zusätzlich Aufschluss was in schwierigen Zeit zusätzlich emotionalen und seelischen Halt geben kann.

Auch wird es die Möglichkeit geben zu relaxen, meditieren und ein persönliches Kraftbild zu gestalten.

Du bekommst eine warme Suppe und alle Materialien zum Gestalten sind vor Ort.

Nimm‘ dir einen Tag nur für Dich.

Nähre deine Seele.

Kuschel‘ mit deinem Herzen.

Liebe deinen Körper.

Lass‘ dich von den anderen Teilnehmern inspirieren.

Genieße die Verbindung unter Gleichgesinnten und den Austausch von Herz zu Herz.

falls du Fragen hast scheu dich nicht mir unverbindlich eine email zu schreiben, dann beantworte ich diese gerne 😉

Anmeldung und was du noch mitbringst kannst

Anmeldeschluss: Mittwoch, 23.November

Bei verbindlicher Anmeldung bitte die Astrodaten senden für deine individuelle Mondanalyse.

Bringe ein Rauhnachts-Tagebüchlein mit, bequeme Kleidung, wo du dich schön fühlst und warme Socken.

Dein Commitment zu dir für diesen Tag an:

Sarina: info@wildnaturwoman-projects.de oder sms: 0175 33 30 162

oder:

Felicitas: auszeit@wohlfuehlmassage-felicitas.de oder sms: 0176 10 33 84 78

 

EMPOWERING WICHKRAFT

MOONDIVING WOMAN

ASTROLOGIE